Sooo nun kommen wir zu der wichtigsten Sache meiner Seite.

Wie ihr bestimmt schon auf der ersten Seite gelesen habt bin ich von Nadia Zülow und Ulla Ramge vorgeschlagen worden zur Wahl des "Pferd des Jahres international" der Reiter-Revue nominiert zu werden. Genau dies ist nun auch geschehen.

Also wenn ihr mich unterstützen wollt und mir ein paar Stimmen gegen all die anderen tollen Pferde geben wollt, dann macht doch mit! Es geht wirklich total schnell und wenn ihr Glück habt könnt ihr auch noch einen kleinen Preis gewinnen.

So gehts:

1. Möglichkeit:

schicke hier einfach eine eMail an die Redaktion der Reiter Revue mit meinem Namen und deiner Adresse. (brief@reiter-revue.de)

 

2. Möglichkeit:

schicke eine Postkarte mit meinem Namen ROYAL an:

Paul Parey Zeitschriftenverlag, Redaktion Reiter Revue, Stichwort: Pferd des Jahres, Erich Kästner Str.2, 56379 Singhofen

 

Unter allen Einsendungen werden 5 Preise von Reitsport Waldhausen verlost:

1. Preis: Wintec 500 VSS Sattel.

2. Preis: Professional Trensenzaum

3. Preis: Thermostar Multifunktionsdecke

4. Preis: Akton Gamasche

5. Preis: Dually Schulungshalfter